Outbound

  • Terminvereinbarungsgespräche
    (z. B. direkte und indirekte Terminvereinbarung, Qualifizierung zur Krankenkostenvollversicherung für den Außendienst)
  • Sonstige Aktionen
    (z. B. Einholen der Wiederanruferlaubnis, Interessentenmanagement)
„Ich fühle mich durch die anspruchs­vollen Projekte bei FlexiTel nicht als Call-Center-Agent, sondern als hochqualifizierter Fachspezialist.”
Miro Wojciechowski
  • Beratungs- und Verkaufsgespräche im Versicherungsbereich
    (z. B. Nachfass-Aktionen bei Mailings, Direktvertrieb, Up-Selling, Cross-Selling, Kundenentwicklung, Neukundengewinnung)
  • Kooperationen mit gesetzlichen Krankenversicherungen in Zusammenarbeit mit privaten Krankenversicherern (z. B. Verkauf von Zusatzprodukten)
  • Servicegespräche
    (z. B. Zufriedenheitsumfragen, Heil- und Kostenplan-Telefonie, Unfall­bogenmanagement für gesetzliche Krankenversicherungen, Prävention von Kündigungen, Kunden-Rückgewinnung, kassenspezifische Bonus­programme)