Was erwartet Sie


Hier ist jeder einzelne gefragt, seine Stärken ins Unternehmen einzubringen um gemeinsame Erfolge zu realisieren.

 

"Meine Ausbildung bei FlexiTel ist für mich die richtige Investition in die Zukunft. Ich bin stolz, den ersten Schritt ins Berufsleben gemacht zu haben. Durch die Unterstützung meiner Kollegen fiel mir der Einstieg leicht."
Misheel Altantuya

Die FlexiTel TelefonService GmbH ist kein gewöhnliches Callcenter, denn das Unternehmen bietet viele Zukunftsperspektiven.
Eine entsprechend professionelle Berufsausbildung ist für uns daher Anspruch und Verpflichtung zugleich.

Unsere Zielsetzung ist es, dass unsere Auszubildenden das Berufsbild in einer modernen und hochinteressanten Branche kennenlernen.

Dabei durchlaufen sie alle Fachabteilungen, um ein ganzheitliches Verständnis für Geschäftsprozesse zu erhalten und zukünftig selbständig im Beruf arbeiten zu können.