Es erwarten Dich kompetente und freundliche Mitarbeiter, die Dir in jeder Situation zur Seite stehen. Wir werden Dir unter die Arme greifen, um den Einstieg in unser Unternehmen zu erleichtern. Wir unterstützen Dich, damit Du die bestmögliche Ausbildung von uns erhältst.

Wir freuen uns auf Dich!

"Bei FlexiTel gehörte ich von Anfang an zum Team und kann mit dem umfassenden Fachwissen, das ich vermittelt bekomme, jeden Tag neue Herausforderungen anpacken. Das macht mir viel Spaß."
Jacqueline Neumann

Was erwartet Dich?

Du willst Dich bei uns bewerben? Du weißt nicht, wie Du Dich beim anschließenden Vorstellungsgespräch und Eignungstest verhalten sollst?
Wir Azubis kennen diese Situation. Deswegen hier unser Schlüssel zum Erfolg:

  • Bleib ganz Du selbst, denn es werden Persönlichkeiten gesucht.
  • Informiere Dich gut, dann brauchst Du keine Angst zu haben, zumal noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.
  • Bei uns sind nicht nur Noten ausschlaggebend, sondern die Person als Ganzes zählt.

 

Im Idealfall hast Du uns überzeugt und bist ein Auszubildender bei FlexiTel!