Wir sind FlexiTel – Toren stellt sich vor

Wir waren im Interview mit Toren, um mehr über ihn bei FlexiTel zu erfahren.

Seit wann arbeiten Sie bei FlexiTel?
Ich bin seit 15.10.2021 bei FlexiTel.

Warum haben Sie sich damals bei FlexiTel beworben?
Nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt habe ich mich bei einem Dienstleister beworben und man hat mich zu meinem Glück direkt an FlexiTel weitervermittelt. Nach Ablauf der Vermittlerfrist erhielt ich dann eine Festanstellung.

Offensichtlich war es eine gute Entscheidung – Sie sind immer noch mit dabei.
Was macht das Besondere der FlexiTel aus?
Aufgrund meines Alters und der längeren „Pause“ war es schwer eine Anstellung in meinem alten Beruf zu bekommen. Bei FlexiTel wurde ich sofort akzeptiert, freundlich und respektvoll behandelt und konnte mich stets auf die Unterstützung der Trainer und Mitarbeiter verlassen.

Ich durchlief die Schulungen, um über die Outbound- zur Inbound- und anschließend in die KSC Telefonie zu wechseln. Demnächst werde ich in das Personalmanagement wechseln. Bei FlexiTel kann man auch über 50 noch einmal durchstarten.

Was sind Ihre alltäglichen Aufgaben?
Bisher war ich im Kundenservicecenter tätig, dort gingen die Beratung und der Verkauf einher. Es war für mich sehr befriedigend, zu wissen, dass ich den Leuten in Ihrer momentanen Situation helfen und gleichzeitig Schutz gegen zukünftige Eventualitäten anbieten konnte.

Wie ist die Arbeit im Team organisiert?
Durch sehr gut ausgebildete Teamleitungen sind die täglichen Aufgaben bestens organisiert. Man wird rechtzeitig und ausführlich sowohl informiert als auch vorbereitet.

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen?
Ich habe nur positive Erfahrungen mit meinen Kollegen gesammelt und man geht freundschaftlich miteinander um.

Gab es ein besonders schönes Erlebnis mit einem Versicherten?
Ich wurde aufgrund der netten Gespräche bereits öfter zu einem Kaffee und einmal sogar zu einer Stadtführung eingeladen, falls ich mal in der Nähe bin. 

Was waren die Highlights in den vergangenen Jahren?
Die Entwicklung die ich innerhalb der letzten Monate bei FlexiTel machen durfte. Es war stets spannend, gab stets etwas Neues zu lernen und das in einem angenehmen Arbeitsklima.

Toren

Junior Recruiter

"Auch jenseits der 50 oder nach einer längeren Arbeitspause kann man bei FlexiTel wieder durchstarten.
Durch die Unterstützung kompetenter Trainer und Kollegen wird einen der Einstieg leichtgemacht."

✓ Alter ist kein Thema
✓ Kompetenz

Wir sind FlexiTel


Überzeugt?

Dann werde Teil unserer Familie!

DER KÜRZESTE WEG ZU DEINEM NEUEN JOB

 

(Mit Anklicken des Buttons verlassen Sie unsere Webseite und es wird eine Seite des Drittanbieters Heyjobs.de aufgerufen.)

Kontakt

Telefon: 030 260426