Telefonieren und beraten.
Spaß.. das war jetzt zu einfach.

Natürlich ist es aber auch nicht falsch.
Du kannst bei uns zwischen 15 – 40 Wochenstunden arbeiten. In dieser Zeit hast Du mit Deinen Kollegen das Headset auf und machst unsere Kunden zufrieden. Du rufst raus und nimmst Gespräche an. Alles automatisch gesteuert von einer modernen Telefonanlage, die Dir viel Arbeit abnimmt. Die Anlage beobachtet die eingehenden Anrufe und wählt Kunden zum vereinbarten Termin an.

Bevor es aber losgeht, gibt’s erstmal Input.
Unsere Trainer bereiten alle Berater auf die jeweilige Aktion vor. Auf Dich wartet in den ersten Wochen natürlich ein Einarbeitungs-Programm, das keine Wünsche offen lässt.
Rechtliche Grundlagen der Versicherungsbranche.. Versicherungs-Tarife.. Anwendungen und Technik.. Verkaufs-KnowHow..
ja, richtig.. Du darfst wieder mal die Schulbank drücken.
Damit bist Du sicher und startklar für die ersten Projekte.

Und wie Du siehst, nimmst Du schon allein in der Basis-Ausbildung vieles mit, das Dir niemand mehr nehmen kann.
Wissen über die Versicherungs-Branche und Fähigkeiten, die Dir auch in Zukunft weitere Türen öffnen können.

 030/2604-1111 (Montag – Freitag von 09.00 – 17.00 Uhr)
bewerber@flexitel.de
Die Zusendung Ihrer Mail über diesen Übertragungsweg (Email) erfolgt über keine gesicherte (verschlüsselte) Verbindung. Ein Zugriff auf Ihre Daten, Dokumente, etc. durch unberechtigte Dritte kann nicht ausgeschlossen werden. Sollten Sie diesen Kommunikationsweg nicht nutzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte über unser Online-Formular in den jeweiligen Stellenanzeigen. Oder per Post an FlexiTel TelefonService GmbH, vertraulich: Personalmanagement, Lützowstraße 105/106, 10785 Berlin.
Vollständige Datenschutzerklärung
Adresse:
FlexiTel TelefonService GmbH
Lützowstraße 105
10785 Berlin