08.11.2016

Karriere im Callcenter?- Bei uns: Ja!

FlexiTel ist für Profis und Quereinsteiger (m/w/d) geeignet. Unsere umfassende Einarbeitung beginnt für alle im Outbound, weil unser Tagesgeschäft dort am sichersten erlernt wird.

Step 1. Du beginnst bei uns im Outbound. Das sind im Vergleich zum Inbound etwas einfachere Bedingungen, da Du Dich auf unser Anliegen konzentrierst mit dem wir den Kunden anrufen. Im Outbound lernst Du Deine Stimme und Gesprächsführung bewusst einzusetzen. Du berätst Kunden zu ein bis vier Themen in denen Du bereits fachlich sicher bist. Du lernst Kunden in allen persönlichen Eigenarten zu respektieren und einen freundlichen Kanal zur Kommunikation zu eröffnen.

Step 2. Nächster Schritt ist die Inbound-Telefonie. Hierfür wirst Du fachlich und persönlich weitere Wochen geschult. Du kennst dann alle versicherungstechnischen Fakten, um Kunden betreuen zu können deren Anliegen vielfältiger sind als im Outbound. Dafür benötigst Du im besten Fall vorher mehrmonatige Praxis im Callcenter. Deine sprachlichen und fachlichen Kenntnisse sind bereits bewusst, trainiert und Kunden bringen Dich nicht aus dem inneren Gleichgewicht.

Step 3: Im nächsten Schritt lernst Du Inbound Telefonie mit den weitreichendsten Berechtigungen zur Abwicklung von einfachen Versicherungsfällen unter Beachtung von Datenschutz, Vertragsvereinbarungen, individuellem Versicherungsstatus und kaufmännischen Abläufen zu bearbeiten. Die Schulung dauert weitere 12 Wochen und Du wirst zum Profi in unserem Geschäft. Deine persönlichen Fähigkeiten erlauben Dir sicher Bedarfe unserer Kunden zu erkennen und passgenaue Vorschläge zu Änderungen am bestehenden Versicherungsschutz anzuregen. Die stabile Bindung zwischen Kunden und Unternehmen wird von Dir bewusst wahrgenommen und gepflegt.

Bei all Deinen Schritten steht Kundenzufriedenheit im Fokus Deiner Anliegen. Du verfolgst dieses Ziel in jedem Kundenkontakt. Wenn Du weiter möchtest, hast Du auf dem Weg vom Outbound zum Inbound-Profi viel Handwerkszeug gelernt, das zum Beispiel für eine interne Tätigkeit als Co-Trainer/in oder als Teamleiter-Assistent/in qualifizieren kann. Mit einer Höherqualifizierung kannst Du als Teamleitung oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich arbeiten. Mach‘ doch jetzt den ersten Step.

0800/0006876 (Montag – Freitag von 09.00 – 18.00 Uhr)

bewerber@flexitel.de 

Adresse:
FlexiTel TelefonService GmbH
Lützowstraße 105
10785 Berlin

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